parallax background
Golf spielen auf der Insel Rügen
16. November 2016
Oster- und Frühjahrsurlaub auf Rügen
4. Januar 2017
 

Planen Sie doch einen Kurzurlaub zur Weihnachtszeit mit Kultur und viel himmlische Ruhe

Weihnachten und Rügen – ist das überhaupt eine Option? Viele denken bei Rügen an Sonne, Strand und Meer. Die meisten Menschen gehen in die Berge zum Skifahren. Doch nicht jeder will seinen Urlaub in langen Schlangen vor dem Sessellift verbringen. Die Weihnachtszeit ist auch eine Zeit der Stille und Besinnung. Die Insel Rügen bietet ein vielfältiges Kulturangebot zur Weihnachtszeit an. Wer seinen Winterurlaub im Ostseebad Binz verbringt und bis Neujahr bleibt, der kann die Insel Rügen auch von der „wilden Seite“ erleben. Wer sagt nicht, dass „Nordmänner und -frauen“ nicht ordentlich feiern können? Es folgt eine Übersicht über die Möglichkeiten einen Winterurlaub auf Rügen zu verbringen!